• Jobs Job bei kernpunkt Digital GmbH

IT-Projektleiter (m/w)

kernpunkt Digital GmbH

Köln

Köln

IT-Projektleiter (m/w) kernpunkt Digital GmbH Köln Planung, Umsetzung und Steuerung von Hosting- und Server-Projekten mit direktem Kundenkontakt und in enger Zusammenarbeit mit unseren Systemadministratoren; Betreuung entsprechender Interessenten und Kunden in der Angebotsphase.

Agentur Für Eine E Welt       Für Unser Team Suche Ich Einen   It-projektleiter (m/w)        Natalie Otto Leitung Personal Telefon: 0221 - 569 576-220 Ist Eine Inhabergeführte Agentur In Köln Seit über 15 Jahren Begleiten Wir Namhafte Unternehmen Strategisch Bei Ihrem Weg In Eine E Welt In Unseren Geschäftsbereichen Analytics E-commerce Es Marketing Lead Management Und Workplace Unterstützen Wir Unsere Kunden Im Gesamten Umsetzungsprozess   Vom Great Place To Work® Institut Ist In 2016 Als Einer Der Top 10 Arbeitgeber In Nrw Und Der Itk-branche Ausgezeichnet Worden     Wofür Wir Dich Als It-projektleiter (m/w) Benötigen: Planung Umsetzung Und Steuerung Von Hosting- Und Server-projekten Mit Direktem Kundenkontakt Und In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Systemadministratoren Betreuung Entsprechender Interessenten Und Kunden In Der Angebotsphase Koordination Und Planung Der Inhouse-projekte Durchführung Von Qualitätssicherungsprozessen überwachung Der Budgets Interne Und Externe Reportings Sowie Präsentation Der Arbeitsergebnisse   Was Du Mitbringst: Abgeschlossenes Studium Ausbildung Oder Vergleichbare Qualifikationen Interesse An Dem It-bereich Insbesondere An Den Themen Hosting Server Und Netzwerke Gute Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeiten Fingerspitzengefühl Und Dienstleistungsorientierung Unternehmerisches Denken Mit Klarem Blick Auf Budgets Und Termine   Was Wir Dir Bieten: Unbefristete Festanstellung Mit Attraktiver Bezahlung Und Vollem überstundenausgleich Flexible Arbeitszeit Die Ausreichend Platz Für Familie Und Freizeit Lässt Sonderurlaub Für Selbstbestimmte Weiterbildung Individuelle Aufstiegsmöglichkeiten Verbunden Mit Flachen Hierarchien Und Einer Offenen Unternehmenskultur Nette Kollegen Und Ein Familiäres Betriebsklima Altersvorsorge Job-ticket Und Viele Weitere Sozialleistungen   Interesse Dann Bewirb Dich Jetzt Bei Uns:   Wir Freuen Uns Auf Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Gehaltsvorstellungen Und Referenzen Per E-mail An  Jobs@de Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt   Jetzt Bewerben   Weitere Informationen Zu Als Arbeitgeber Und Deinen Karrieremöglichkeiten Findest Du Auf Unserer Webseite: Wwwde/karriere IT-Projektmanagemnet IT-Projektleiter IT-Projektmanager Softwareentwicklung Prozessmanagement Systementwicklung Projektleitung IT-Consultant IT-Berater Consulting Wirtschaftsinformatik CRM ERP IT-Projektmanagemnet IT-Projektleiter IT-Projektmanager Softwareentwicklung Prozessmanagement Systementwicklung Projektleitung IT-Consultant IT-Berater Consulting Wirtschaftsinformatik CRM ERP IT-Projektleiter (m/w) Planung Umsetzung Und Steuerung Von Hosting- Und Server-Projekten Mit Direktem Kundenkontakt Und In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Systemadministratoren Betreuung Entsprechender Interessenten Und Kunden In Der Angebotsphase Köln IT-Projektmanagemnet IT-Projektleiter IT-Projektmanager Softwareentwicklung Prozessmanagement Systementwicklung Projektleitung IT-Consultant IT-Berater Consulting Wirtschaftsinformatik CRM ERP

Full Stack Entwickler (m/w/d)
   kernpunkt Digital GmbH (Köln)

Full Stack Entwickler (m/w/d)

IT-Projektleiter (m/w)
   kernpunkt Digital GmbH (Köln)

Projektleiter für Simulationstechnologien (m/w/x)
   Reiser Simulation and Training GmbH (Berg)

Bauleiter/ Baubetreuer LWL (Kabelnetz) (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Zeesen)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Kirchehrenbach)